Zahnarztangst in Hannover (List)

Patienten mit Zahnarztangst benötigen eine besonders einfühlsame Beratung und Behandlung. Ihr freundlicher Zahnarzt in Hannover (List) ist bestens auf die Bedürfnisse von Angstpatienten eingestellt. Behandlungen erfolgen erst nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und dem notwendigen Vertrauensaufbau. Selbstverständlich legen wir größten Wert darauf, unsere Behandlungen so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Viele Menschen haben Angst vor Zahnarztterminen und zögern diese so lange es geht heraus. Wir haben hierfür natürlich viel Verständnis. Patienten tun sich hiermit jedoch keinen Gefallen, sondern sorgen im Gegenteil oftmals für eine rasante Verschlimmerung von Symptomen und vermeidbaren Zahnschäden. Wir nehmen Ihre Ängste ernst und helfen Ihnen dabei, diese zu bewältigen. Wenn Sie einen erfahrenen Zahnarzt für Zahnarztangst in Hannover (List) suchen, sind Sie bei uns in guten Händen.

Behandlung von Angstpatienten

• Einfühlsame Beratungsgespräche
  • Behandlungen erst nach gemeinsamer Planung
  • Schonende Behandlungsmethoden
  • Hervorragend wirksame, individuell dosierte Betäubung

Naturgemäß liegt es auch in unserem Interesse, dass unsere Patienten während der Behandlung keine starken Ängste verspüren. Durch Ängste ausgelöste Reflexbewegungen können den reibungslosen Ablauf von zahnärztlichen Behandlungen erschweren. Es ist daher wichtig, dass Patienten mit Zahnarztangst in Hannover (List) möglichst genau einschätzen können, was Sie während der Behandlung erwartet.

Schmerzlose Behandlungen beim Zahnarzt

Bei guter Planung und Vorbereitung sind die meisten zahnärztlichen Behandlungen völlig schmerzfrei durchführbar. Mit einer individuell abgestimmten lokalen Betäubung ist die Schmerzfreiheit auch bei aufwändigen Behandlungen in der Regel ohne weiteres herstellbar. Für besonders umfangreiche Eingriffe besteht alternativ auch die Möglichkeit einer Vollnarkose.

Die zeitgemäße Zahnmedizin legt großen Wert auf effiziente Prophylaxe gegen verbreitete Zahnerkrankungen. Durch eine kontinuierliche zahnärztliche Betreuung und völlig schmerzlose prophylaktische Maßnahmen in individuell vereinbaren Abständen lassen sich die unangenehmen Folgeschäden unbehandelter Zahnerkrankungen weitgehend vermeiden.

Ihr Termin bei uns

In angenehmer Atmosphäre beraten wir Sie gerne dazu, wie wir Ihrer Zahnarztangst gemeinsam begegnen können. Vereinbaren Sie Ihren Termin in unserer erfahrenen Praxis für Behandlungen von Zahnarztangst in Hannover (List) einfach unter der Durchwahl 0511 – 66 01 76. Oder nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung.